Wie bekommt man seine Unterschrift auf ein Dokument?

4 Antworten

Wenn die Unterschrift eigenhändig sein muß, läßt du dir das Dokument zusenden, unterschreibst es und sendest es zurück.

Wenn eigenhändig nicht notwendig ist, Dokument ausdrucken, unterschreiben, einscannen und dem Gegenpart zukommen lassen.

Wenn das am PC gemacht werden muss, dann mach eine Unterschrift in Word, Kopier die und füge die in dein Dokument ein, oder du druckst das aus und unterschreibst dann mit einem normalen Kugelschreiber darauf!

Auf ein weißes Blatt unterschreiben, dieses Blatt einscannen, so zuschneiden dass nur die Unterschrift drauf ist (Paint), dann in Word einfügen, dann ganz einfach ausdrucken.

Ausdrucken, unterschreiben, einscannen