Wie bekommt man Schüchternheit vor Mädchen weg?

Bin m14

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach los-quatschen und mit der Zeit geht dieses schüchtern sein weg!
Wenn nicht musst du einfach mal üben.
Stell dir vor du redest mit einem Mädchen und schau in den Spiegel, dann merkst du ob du zu schüchtern bist, oder nicht.
Außerdem mögen auch manche Mädchen schüchterne Jungs!
Sei einfach du und mach was dein Ding ist!!
Wenn du es eher langsam angehen willst, geh es langsam an.
Viel Glück!
Lg Lisa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Liebesleben ist schon viel passiert. ;-)

sei mit dir zu frieden.

Motivation ist wichtig.. such dir was, wofür du brennst....

geh trainieren, oder was auch immer.

Dadurch wirst du selbstbewusst.

--> kommt gut an und du bist auch selber deutlich sicherer !!

Üben, üben ....Hmmm.... Ich glaube Üben wäre noch ganz gut zu empfehlen.

Mädels haben meist nicht die Absicht Dir körperlich zu schaden.

Trainieren. Geh Schritt für Schritt aus deiner Konfortzone raus.

Mit dem Alter geht die Schüchternheit meistens auch weg.