wie bekommt man raus ob jemand raucht?

9 Antworten

Wenn dieser jemand nur gelegenheits Raucher ist , lässt sich das fast nicht feststellen.

Kennst du die Petrson , frag sie, kennst du sie nicht, geht es dich nichts an.

Sollte es um dich gehen, um rauszufinden wie du vermeidest entdeckt zu werden . Vergiss es irgendwann früher oder später , kommt es raus.

Nilya13
Beitragsersteller

ich bin mit ihr verwandt. und ich weiß nicht ob sie gelegenheitsraucherin ist

kleidung, haare und finger riechen nach rauch, vor allem finger. da bekommt man den geruch sehr schlecht wieder weg auch nach mehrmaligem händewaschen richt man des noch. und der atem stinkt. desweitern kann man bei personen die rauchen sehen dass sie sehr leicht reizbar sind wenn sie lange zeit keinen zigarette mehr geraucht haben.

achte genau auf den geruch von der person. mann richt das meistens. bei meinem freund auch,er hatt nie geraucht aber als seine freundin mit ihm schlussmachte hat er damit angefangen.alle haben es gerochen und wusten sofort bescheid

Das lässt sich im Blut, Harn, Speichel, Haaren, etc. nachweisen. Aber die Lebensversicherung braucht auch nur Zeugen befragen, die den Versicherten beim Rauchen beobachtet haben und er verliert seinen Versicherungsschutz, wenn er zum Rauchen falsche Angaben gemacht hat

Du gehst zu ihm/sie hin sagt: Hallo rauchst du ? und warstest was er sagt ;) sosnt schnupper am Mund oder an der Hand mit der er auch schreibt ;)

Nilya13
Beitragsersteller

ich glaub das ist die...dümmste antwort von allen