Minecraft Kostenlos?

Thesecretguy  13.07.2024, 07:36

Willst du nur Singleplayer oder auch Server?

noahstk
Beitragsersteller

Egal singleplayer oder server geht beides

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das einzig wirklich zweifelsfrei legale ist das hier:

https://www.minecraft.net/de-de/free-trial

Ich kenne sonst nur illegale Seiten und werde die Dir hier ganz sicher nicht verraten. Das sollten auch die anderen User nicht tun wenn sie hier nicht gesperrt werden möchten.

warehouse14

Vergiss es.

Für Java gibt es zwar T-Launcher, aber der wird von vielen (berechtigterweise) als Virus bezeichnet und damit kommst du auch nur auf Cracked Servern.

Wenn dir Singleplayer reicht, hol dir die Demo Version.
https://www.minecraft.net/de-de/free-trial&sa=U&sqi=2&ved=2ahUKEwjyiKKMqKOHAxUu9bsIHcYLBUgQFnoECCkQAQ&usg=AOvVaw0AAlI6lBXfxKsfAFVYdkPg

Es gibt noch T-Launcher, dieser ist allerdings sehr unsicher und die Chance das du dir einen Virus holst ist sehr hoch.

Es gäbe noch eine mögliche dritte, diese verrate ich aber wegen einem gewissen Usermod nicht ;) Es gibt aber eine.

LG

noahstk
Beitragsersteller

Kannst du mir eine FA schicken und es mir sagen möchte nicht alle 90min das Spiel Neustart