Wie bekommt man mehr selbstvertrauen?

2 Antworten

Also entweder musst du dann mehr trinken, dann laberst du aber nur noch blödsinn, oder du spricht sie einfach mit einem hey an, fragst wie ihr aben war, ob du ihr einen ausgeben kannst, dass sie gut aussieht, ob sie tanten möchte, ...

Alles ganz ungezwungen und freundlich, ich gehe bei sowas sehr langsam ran, da werden die mädels meist ungeduldig und machen den nächsten schritt von sich aus

Einfacher gesagt als getan, aber einfach machen🤷‍♀️

Sonst wird sie nie aufmerksam auf dich und vielleicht fühlt sie ja genauso wie du.