Komplizierte Situation mit Crush?

Sowas wie Geburtstagsglückwünsche oder viel Glück bei einer Untersuchung zu wünschen kriege ich ohne Probleme hin... (aber leider auch nur über Whatsapp, in real life mit ihr zusprechen macht mir leider leichte "Angst" und kriege dann immer extremes Herzklopfen)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Nervosität ist natürlich komplett verständlich, aber wer weiß, vielleicht geht es ihr genauso.

Versuche doch mal, nach einer Übung, ein Stück mit ihr mitzugehen und nehm vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit für sie mit, wie einen Blumenstrauß! (Darüber freuen sich die meisten)

Glaube einfach an dich selber und überwinde deine Angst (Natürlich einfacher gesagt als getan). Aber wenn du sie nie fragst, wirst du auch nie wissen, ob sie doch zugestimmt hätte.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymler402
Beitragsersteller

Wurde heute leider nichts, wurde vom Jugendwart nach Hause gefahren. Mal schauen wie es in 2 Wochen ist, trotzdem danke