Wie bekommt man mehr Likes auf Instagram?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als tip du solltest villeicht mal dinge posten die im trends sind villeicht erhöht das deine reichweite und likes

HulaHubby
Beitragsersteller

Wie findet man heraus, was auf Instagram gerade im Trend ist?

Ja, das ist eine missliche Lage. Deine Follower sind „eingeschlafen“ und sehen deinen Content nicht mehr, weil der Algorithmus meint dass dein Content langweilig sei (wegen der wenigen likes/aufrufen).
Am besten machst du dir einen neuen Account und fängst bei null an. Deine bisherigen Follower kann man extrem schlecht wieder reaktivieren :(

Also mach nen neuen Account und poste interessante Dinge und sei auf öffentlich gestellt. Es ist zwar sehr blöd aber trotzdem viel besser als die jetzige Lage. 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Like auf 10 Follower ist auf diversen Plattformen eigentlich normal. Kommt aber auch drauf an wie viel man pauschal zurückgibt. Sowas ist aber auch trügerisch und sagt eigentlich wenig aus.

Folgst du den mehr Leuten als du Follower hast? Vielleicht liegt es dann daran, dass du so 10-20 Likes bekommst