Wie bekommt man Lederfarbe aus heller Kleidung oder gar keine Flecken erst rein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Bremsenreiniger..das ist ein Allroundfleckentferner und schon sehr oft habe ich damit gute Erfolge erzielt.

Damit es dir nicht wieder passiert..laß das Lederfett erst gut einziehen..mehrmals polieren aber ich denke..das weißt auch du ;-))

Viel Erfolg und LG

Huch..Lederfarbe..aber ich denke, das macht keinen Unterschied in der Behandlung wie geschrieben..

Virginia47
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Werde ich mal probieren.