Wie bekommt man Kugelschreiberflecken auf Gelnägeln weg?

3 Antworten

Probiere es mal mit Aceton...aber vorsichtig...nicht auf die umliegende Nagelhaut kommen lassen...trocknet sonst aus!

Mit Desinfektionsmittel. Arbeite im Krankehaus und hab das rausbekommen als ich mir außversehen einen fetten Strich mit Edding draufgemalt hab. Irgendwas "scharfes" auf jeden Fall. Kannst es ja mal mit Wodka probieren. Den Lack den man drauftut bevor das Gel draufkommt ist ja auch hochprozentig.

geht in 2 tagen mind weg,sonst bist dahin kleb ein pflaster drüber