Wie bekommt man kleine füsse?

7 Antworten

Stehe zu Deinen Füße es ist ein Körperteil von Dir und verdient Pflege wie Deine anderen Körperteile auch

Laufe barfuß in der Öffentlichkeit dann geht es auch Deiner Seele gut.

Frag mal in Japan nach. Die haben eine Methode, wo ein Nachwachsen der Füße "fast" ausgeschlossen wird.

BarfussTobi  21.06.2017, 16:47

Das ist in China und nennt sich "Lotusfüße". Da werden die Zehen gebrochen und unter die Fußsohle gebogen

rolfmartin  22.06.2017, 09:59
@BarfussTobi

Du magst Recht haben. Aber diese Praxis, variiert selbstververständ-lich, ist auch in Japan üblich.

BarfussTobi  22.06.2017, 19:57
@rolfmartin

Das wusste ich bis jetzt noch nicht. Muss ich auch nicht. Reicht vollkommen zu dass sich hier in Deutschland viele durch unpassendes Schuhwerk die Füße verstümmeln. Das ist schon schlimm genug.

rolfmartin  23.06.2017, 11:00
@BarfussTobi

Man lernt eben nie aus. Müssen muss man natürlich nicht. Jeder nach seiner Facon.

Da kannst du leider wirklich nichts dran ändern...

das ist bereits in deinen Genen vorgegeben und kannst nicht darüber bestimmen

Gar nicht. Sie wachsen, wie es die Natur will.