Warum bin ich so groß und warum habe ich so große Füße?

Bus308  16.11.2021, 18:35

Wie gross sind deine Eltern?

Mia44984
Beitragsersteller

meine mutter ist 174 und meine vater ist 187

6 Antworten

Das ist alles voll normal - die einen werden größer, die anderen sind halt nicht so groß. Das liegt in den Genen, das hast Du warscheinlich vererbt bekommen.

Mache Dir nichts draus, ich finde es hat Vorteile, wenn man größer ist als die Anderen :)

Leerolive8  19.03.2022, 19:37

Als ob du der glaubst

Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.

174cm+187cm =361cm ÷2 =180.5cm -6.5cm =174cm

Du wirst 174cm gross.

Du bist jetzt schon grösser als diese Berechnung.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einfach so große Füße Weil du so groß bist. Ich bin zwar nen Junge aber als ich 1,76 war hatte ich Schuhgröße 46. Ich glaube 43 ist noch ganz normal und lange nicht zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Füße können denke ich bis du 16 bist wachsen. Und dein körper wächst natürlich auch ich bin jetzt 18 und hab die gleiche Schuhgröße wie du aber meine Füße sind seitdem ich 12 bin nicht mehr gewachsen das heißt wir haben ne ähnliche geschichte. Mach dir nichts draus mach einfach das beste daraus. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist wie du bist. Daran ist nichts verkehrt. Lass dir nichts sagen und mach das beste aus deinen natürlichen Gegebenheiten!