Wie bekommt man Ketchup von den Wänden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wirklich witziges Video... LOL

gut gemacht!!

Schrubb die Wände ab, dann ist der Ketchup weg.

Etwas Ähnliches ist mir mit Senf passiert, aber noch VIEL heftiger!!

OrnoPaarsteller
Beitragsersteller

Danke, endlich mal ein guter Tipp :-)

Gibt es da noch ein paar Mittel?

NewQuest  14.04.2018, 15:13
@OrnoPaarsteller

Bei mir hat gewöhnlicher Haushaltsreiniger geholfen. Kommt aber auf den Wandanstrich an.

Zuerst einmal machst du das dem Kollegen nach:

https://www.youtube.com/watch?v=rJOrthG3mtQ

und danach streichst du mit Ketchup die ganze Wand - und keiner merkt etwas!

Ich würde das mit einem nassen Lappen versuchen abzuschrubben. Ansonsten musst du neu streichen. Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

Ganz witzig das Video:-)

Nimm einfach einen feuchten Schwamm mit Spülmittel drauf. Das müßte klappen...