wie bekommt man informationen über einen person?

5 Antworten

Hallo Bypass!

Wenn Du diese Informationen hast,

rufe ihn doch einfach mal an...! Wenn er kein Telefon besitzt, schreibe ihm und lasse Dich anrufen!

Viel Glück!

Lg,

Gerd

Einfache Auskunft aus dem Melderegister in seiner Stadt. Dazu brauchst du Geburtsdatum + vollständigen Namen, dann kannst du einen Brief an das Amt dafür schreiben (Bürgerbüro) das kostet meistens 5-7 Euro, danach hast du die Adresse von ihm, wenn er existiert.

Einfacher wäre es allerdings, wenn du uns mal erklärst, was dich dazu treibt, herausfinden zu wollen, ob jemand "existiert". Vllt. besteht dein Problem aus etwas ganz anderem ;)

Liebe Grüße

wer-kennt-wen.de, facebook.de, yasni.de oder einfach mal dasoertliche.de

Bei Facebook könnte man es mal probieren

Versuchs doch mal indem du die Angaben bei www. Telefonbuch.de eingibst und nach der Telefonnummer suchst. Du hast ja den Wohnort den Vor- und Nachnamen. Wenn er nicht gerade Hans Maier heißt.... wäre das ein Versuch