Wie bekommt man Hormonblocker verabreicht?

1 Antwort

Es gibt mehre Wege und ja Spritze ist einer davon. Du kannst auch so eine art "Mini Sensor" bekommen in deine Arm, der deinem Gehirn Signale sendet und ihm quasi bewusst macht dass du noch nicht in der Pubertät bist und du deswegen keine Hormone produzieren musst. Ob das aber auch schon nach anfach der Pubertät geht weiß nicht. Wenn nicht wird es wohl auf die Spritze hinauslaufen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell