wie bekommt man getrockneten Sekundenkleber wieder von der Kleidung?

5 Antworten

Hallo TacoBlanco,

mir ist kürzlich eine Panne mit Sekundenkleber auf einem Schal passiert, den ich blöderweise beim Basteln auf dem Tisch liegen hatte und ich wusste auch erstmal nicht, was tun. Abwischen hat jedenfalls nicht gereicht. Zum Glück sah ich dann zufällig das Video von akira79 hier mit einem genialen Trick und das war meine Rettung :-)

Lass mich mal ne Sekunde überlegen...... OH,ZU SPÄT........;0)

Sorry, ist nicht böse gemeint!!!! Ich fürchte, das Du den Kleber nie wieder raus bekommst:0( Vielleicht ist er an einer Stelle, wo man einen passenden Aufnäher, oder eine Falte einnähen kann???

Du hast ein nicht so harmloses Problem, den Kleber wist Du vermutlich nicht wieder raus bringen, denn der frisst sich in die Fasern rein, habe selber schon ein Kleid damit vernichtet. Einen Fleck wirst Du immer haben.

Wüsste nur Aceton, aber das löst die Farbe mit an