wie bekommt man fplus mit frauen? kann man danach fragen, wie tastet man sich heran? wie würdet ihr am Besten vorgehen?

4 Antworten

Also ich denke mal, du bist dafür zu jung ^^

Aber ansonsten: Jemanden treffen, eine Freundschaft aufbauen und dann ergibt sich der Rest vielleicht. F plus bedeutet übrigens auch nicht, dass man ein Mädel/Jungen an der Hand hat, die man bei Bedarf einfach anruft - man unternimmt auch "normale" Sachen mit ihr/ihm, so wie Freunde das halt machen.

123abcdef933
Beitragsersteller

man kann doch eine frau mit der man gut auskommt und die einen zwar auch umarmt usw , aber nicht nach sowas fragen oder?

also sie und ich kennen und 2 jahre und eigentlich umarmt sie mich sehr oft und ich sie auch und wir lachen viel zusammen und verstehn uns von anfang an sehr gut, kennen uns auch gut

machen manchmal auch sport zusammen undso und sie is zB schon mal mit mir im auto eine ganz schöne strecke mitgefahren

und auch hatten wir zusammen schulausflüge und hat spass gemacht usw

also ich hab von jemanden gehört , als ich mal gefragt hab, dass er weiss sie mag mich sehr , aber wie einen bruder

das hab ich von demjenigen gehört

Frag entweder in deinem Freundeskreis oder auf Sextreff Seiten. Da könnte sich auch so eine F plus entwickeln

123abcdef933
Beitragsersteller

wie in freundeskreis?

man kann doch eine frau mit der man gut auskommt und die einen zwar auch umarmt usw , aber nicht nach sowas fragen oder?

Fplus sucht man nicht. Das ergibt sich. Steht doch im Namen. Freundschaft. Und Sex. Dazu muss man aber erstmal befreundet sein. Sonst ergibt das ganze Konzept doch keinen Sinn. In deiner Frage klingt aber ausschließlich der Teil mit dem Sex raus. Der freundschaftliche Teil fehlt.

Es gibt auch Frauen die nur das suchen. Frauen sind auch Menschen mit Bedürfnissen. Sei einfach ehrlich.

123abcdef933
Beitragsersteller

man kann doch eine frau mit der man gut auskommt und die einen zwar auch umarmt usw , aber nicht nach sowas fragen oder?

also sie und ich kennen und 2 jahre und eigentlich umarmt sie mich sehr oft und ich sie auch und wir lachen viel zusammen und verstehn uns von anfang an sehr gut, kennen uns auch gut

machen manchmal auch sport zusammen undso und sie is zB schon mal mit mir im auto eine ganz schöne strecke mitgefahren

und auch hatten wir zusammen schulausflüge und hat spass gemacht usw

also ich hab von jemanden gehört , als ich mal gefragt hab, dass er weiss sie mag mich sehr , aber wie einen bruder

das hab ich von demjenigen gehört

eingew  09.08.2024, 11:02
@123abcdef933

Das klingt nicht so, als ob sie mit dir schlafen möchte.

Fragen kannst du sie theoretisch trotzdem. Sei dir aber bewusst, dass Fragen in diesem Fall durchaus etwas kostet und zwar möglicherweise die Freundschaft. Sowas kann die Beziehung zueinander leider auf immer vergiften, weil nicht jeder damit umgehen kann, wenn es sexuelle Spannungen untereinander gibt. Die meisten Menschen bevorzugen es erfahrungsgemäß, diese Spannungen einfach zu ignorieren.

Mein Tipp: Schlag sie dir aus dem Kopf und such dir lieber ein anständiges Date. Dann weiß von Anfang an jeder Bescheid und man hat die Fronten geklärt.

123abcdef933
Beitragsersteller
@eingew

aber es ging mir ja in der frage um fplus

und daten bedeutet ja wieder man will in richtung beziehung

und ich versteh das nicht einige schreiben man soll erst befreundet sein und dann ergibt sich eben fplus, und hier ist es ja ansich schon eine freundschaft zwar können wir mehr unternehmen aber befreundet sind wir definitiv gut.. und nun soll e sdoch wieder nicht gehen mit der frage nach fplus also deswegen versteh ich das nicht. und woher willst du so genau wissen ob sie nicht mit mir schlafen will, wir hatten schon immer wieder mal körperkontakt, also entweder zufällig oder von meiner doer ihrer seite aus, es war schon immer wieder mal etwas. und ansonsten immer umarmungen noch..

123abcdef933
Beitragsersteller
@eingew

also nun war sie heute wieder sehr happy nachdem sie mich sah nach ner längeren zeit wieder,

und sie wollte mich umarmen

ich ging auxh später zu ihr und wir redeten wieder gut

und später beim verabschieden hat sie mir über den rücken gestreichelt weil ich redete grad mit jemand und sie wollte gehn daher hatt ich ihr deswegem keine aufmerksamkeit gross gegeben körperlich für ne umarmung

ist das kein gutes zeichen wenn sie mir dann von sich aus über den rücken streichelt bevor sie geht?

An deiner Stelle würde ich damit beginnen, jemanden zu finden, der sich auch für dich interessiert- dann näher kennenlernen- dein gewünschtes + ist demnach noch gaaaanz weit weg...