Wie bekommt man Erbrochenes aus einer Matratze?

5 Antworten

Neue Matratze kaufen. Der Kumpel hat doch sicher eine Haftpflichtversicherung.

Es gibt so spezieles Zeug gegen den Geruch sprüh ich auch immer auf meine Matratze das riecht dann immer so als hätte man sie in die Waschmaschine gestopft hahah
Aber ich würde mir eine neuer kaufen oder versuchen den Fleck rauszuwaschen was aber glaube ich zu viel Arbeit ist

Gar nicht!

Matratze auf den Müll & eine Neue besorgen!

neue Matratze kaufen und den Typen nie mehr einladen...

trazzimani00
Beitragsersteller

Das sowieso!

Normal haben Matratzen nen Bezug , wenn s nicht durchgegangen ist kann man diesen waschen . Wenn doch ..... Neue Matratze kaufen