Wenn man sich bei ikea ein Bett bestellt, bekommt man dann die Matratze mit?

6 Antworten

Musst du extra kaufen. Bei jedem Möbelgeschäft kaufst du nur das Bettgestellt und die Matraze seperat.

Natürlich gehört die Matratze nicht mit dazu. Es gibt ja für jede Bettgröße ganz verschiedene, je nach Wunsch (z.B. Federkern-, Kaltschaum-, Futonmatratzen).

nein, du bekommst keine mitgeliefert. Du musst dir auch ggf. das Lattenrost kaufen, falls du keins hast....

Bett Matratze Lattenrost sind alle 3 einzeln zu kaufen, es sei denn, ein Kompl.Angebot liegt vor.

Egal wo du ein Bett kaufst: Die Matratze ist nie dabei.

Tiakiba
Beitragsersteller

Doch meine schwester hat ihr Bett glaub ich bei Roller bestellt und hat die Matratze dazu bekommen..:)