Wie bekommt man einen Studienplatz an der UCLA wenn man deutscher Student ist?

1 Antwort

ist allgemein recht schwierig, da die UCLA Aufnahmequoten von unter 4% hat. Allerdings könntest du eine UCLA Summer Session machen, da du dann non-degree Student bist und damit sofort Zugang zu einer großen Auswahl an Unikursen hast. Bewerbungsfristen und Bürokratie hält sich ebenfalls im Rahmen und wird kostenlos unterstützt von College Contact