Wie bekommt man einen Brieffreund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Guck doch einfach mal hier: www.kinderbrieffreund.de

Dort habe ich auch meine Brieffreundin gefunden.

Es ist eine Seite für Kinder UND Jugendliche, die noch nach dem richtigen Schreibpartner suchen.

Viel Glück

LG Maike

penpals.de oder mailfriends.de, ist im Prinzip die selbe Seite, mit zwei unterschiedlichen Internetadressen ;)

Oder IPF, da bekommst du Brieffreunde aus aller Welt vermittelt, einfach mal googeln ;)

Ich hab Brieffreunde durch Urlaube, inden ich die kennenglert habe. Hast du keine Freunde die weiterweg wohnen, mit denen könntest ja eine Brieffreundschaft beginnen oder so.. Gibt aber glaub auch so eine Seite mailfriends oder so ähnlich