wie bekommt man einen Bänderriss?!

3 Antworten

*ADHS = Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom.

Bedeutet, dass es einem schwer fällt sich auf eine Sache zu konzentrieren und man recht hibbelig oder zappelig ist.

Hat nichts damit zu tun, dass man mehr Aufmerksamkeit von anderen will.

Wie Maldas schon sagte, die Bänder reißen, wenn sie zu stark strapaziert werden.

Ich habe momentan auch einen Bänderriss, da ich umgeknickt bin. Die Bänder werden so stark gedehnt, dass sie irgendwann nicht weiter gedehnt werden können und reißen dann an oder ganz durch.

PS, Wie lange hat es bei dir gedauert ?

LG Zero

Das passiert, wenn du deine Bänder zu stark strapazierst.