Wie bekommt man eine Frau?

1 Antwort

Indem man Frauen anspricht, sich trifft, Small Talk betreibt, sich als guter Zuhörer erweist, etwas aus seinem Typ macht, seine Schüchternheit überwindet, seine Machoallüren ablegt, sich Hobbys sucht wo man Frauen kennen lernen könnte, mit offenen Augen durch die Weltgeschichte läuft, nicht nervig rüber kommt, nicht den "ich will unbedingt - Blick" drauf hat oder ständig verzweifelt wirkt, charmant ist, eine aufrechte Körperhaltung hat, auf Anmachsprüche verzichtet, mit den Augen lächelt, ein ausgeglichenes Wesen hat, romantisch sein kann, usw.

Du muss ja nicht alles davon sein, aber wenn du offenen Auges durch die Weltgeschichte gehst, dann wird das schon...