Wie bekommt man eine feuchten Traum?

5 Antworten

Automatisch, wachst morgens dann mit einer Almoprala auf, mit einer Allmorgendlichen Prachtlatte, feucht versteht sich!

Hallo lennart123,

ein feuchter Traum kommt von ganz alleine, oder eben nicht. Da kann man nur wenig dafür oder dagegen tun.

LG Sascha

Entweder man bekommt einen oder eben nicht. Ich persönlich hatte nie einen feuchten Traum.

Servus lennart123,

Nicht jeder Junge bekommt feuchte Träume. :)

Manche Jungen haben nie einen - ist aber auch halb so schlimm, denn ein feuchter Traum ist ja nichts anderes wie ein Samenerguss in der Nacht :o

Meistens haben Jungen einen feuchten Traum, wenn sie bereits Sperma bilden, aber nicht masturbieren - denn durch Masturbieren baut man "Druck" ab, und es kommt weniger zu erotischen / sexuellen Träumen nachts. :3

Es ist ohne Probleme möglich, dass man seinen ersten Samenerguss beim Masturbieren hat und nicht in einem Sextraum :)

Mach dir daher keine Gedanken - das ist völlig normal, falls du keine habeb solltest (ebenso wie es völlig normal ist, wenn man welche hat)

Die Gründe dafür liegen eigentlich an Hormonschwankungen und anderen Sachen und sind bei jedem Jungen verschieden.

Wenn du einen Samenerguss nachts haben möchtest (warum? :o), dann
könntest du beispielsweise aufhören, zu masturbieren - dann wirds
häufiger. :)

Wenns dir generell um einen Samenerguss geht, dann warte einfach ab - bei jedem Jungen kommt der erste Samenerguss unterschiedlich, es kann
gut sein, dass du noch keinen hattest (und das ist auch voll normal)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Weddel dir keinen und dann kommt auch der feuchte traum wenn du natürlich anschließend dazu erotisch träumst :) Viel Spass