wie bekommt man ein fast verlorenes mädchen wieder zurück :(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hätt' ich nicht gemacht. Versuch mit ihr in Ruhe zu reden, aber zwing sie um Gottes willen zu nichts was sie nicht will. Vielleicht fühlt sie sich eingeengt, weil du ihr so oft diese Frage stellst. Frag sie mal, ob sie dich überhaupt liebt. Wenn sie dann nein sagt und du darauf erwiderst, dass du ihr das nicht glaubst, wirst du schon sehen, ob sie dich liebt oder nicht. Reden ist silber, schweigen ist gold. Kann ja auch ganz anderes sein; dass ihre Gefühle wirklich schwächer geworden sind, aber dagegen kann man nicht wirklich was machen. Mädchen in dem Alter wissen meistens wirklich nicht was sie wollen. Meistens sind sie total unentschlossen. Lass ihr mehr Freiraum, sonst fühlt sie sich bestimmt eingeengt. Ruf sie mal ein paar Tage nicht an und chatte auch nicht mit ihr (2 Tage.. ca.) Und dann schreib ihr nochmal ne Mail oder mach's persönlich, je nach dem, wie du es besser kannst. Sag ihr doch, wie schlimm du dich fühlst mit dieser Ungewissheit und dass du sie immernoch liebst. Wenn sie dann auch nicht will... Ich weiß nicht. Muss ja einen Hintergrund haben! Frag sie mal danach, oder wovor sie Angst hat. Aber dräng sie zu nichts, das führt zu garnichts. Wegen ihrem Vater: Sprich doch mal mit ihm. Sag ihm , dass du seine Tochter sehr gern hast und sie nicht verletzen wirst oder anderes was ihr Ex getan hat. Er wird dir glauben, wenn du die Wahrheit sagst. Ansonsten vereinbare mal mit ihm was '3 mal sehen in der Woche, dafür darf ich aber jeden Abend mit ihr telefonieren' was weiß ich.

Viel Glück.

ihr würde mit ihr nochma ganz ruhig reden. quetsch es aus ihr raus! auch wenn sie sich weigert, versuch es!

Duhuu, du bsit i-wie voll süß und findest bestimmt noch eine andere. Ein guter Tipp von mir: Mädchen in deren Alter wissen nie wirklich was sie eigentlich wollen. Daher war ich immer auf ältere aus und bins eigentlich immer noch. Nimms jetzt nciht so schwer und such dir auch liebe eine, die vielelicht genauso alt ist wie du, da wird mehr drauß ;)

Ich hatte mal sowas ähnliches.. Wir haben 130km weit auseinander gewohnt.. über ein jahr waren wir zusammen, das war auch so ein hin und her.. aber am ende hat es halt doch nicht geklappt, da wir halt so weit weg waren aber ich weiß ja nicht wie es bei euch ist.. aber ich denke du solltest ihr zeit lassen.. schreib sie nicht mehr an, sie soll es machen, denn wenn sie schreibt weißt du dass sie wohl doch noch gefühle haben muss.. ;) ich hoffe hilft ein wenig.

andrejka

Gortun  27.09.2010, 16:38

130km sind ja nciht die welt. Meine freundin wohnt auch soweit weg. Wir streiten uns zwar oft, aber trotzdem lieben wir uns und sehen uns auch recht oft und reden jedentag.

Andreijka  27.09.2010, 16:46
@Gortun

ist doch ganz schön weit wenn es um eine richtige und anständige beziehung gehen soll.. und ohne auto.. wir haben uns auch oft gestritten aber lag eben daran da man sich nicht oft genug sehen kann und nicht sehen kann wie der andere sich fühlt, und das vertrauen ist dann auch nicht so groß.. wir haben auch jeden tag geredet und wir haben uns auch geliebt aber es ist und wird nie das gleiche sein wie eine beziehung in der man nur kurz laufen oder nur kurz mit bus oder bahn fahren muss..

Naja klingt eher so als würde bei ihr was nicht stimmen. erst liebt sie dich, dann wieder nicht, dann doch wieder und dann wieder nicht? hallo wie soll das weitergehen?