Wie bekommt man eigentlich eine " richtige Figur" in Fortnite?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Aber wie machen die anderen das eigentlich das sie diese ganzen Outfits bekommen ohne einen Cent dafür auszugeben?

Gar nicht.

Nur in Season 8 (Kapitel 1) hat jeder den Battlepass von Epic Games gratis bekommen.

Wenn du die V-Bucks aus dem Freepass lange sammelst, hättest du irgendwann auch genug für einen Skin. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)

Hi

Das ist der sogenannte Battle Pass.Er kostet 950VBucks (Also 9,50€).Das gute ist das wenn man den hochlevelt genug VBucks besitzt um sich den nächsten zu kaufen.Für Level 100 werden laut Epic ca 75-150Spielstunden benötigt.Im jetzigen Battle Pass sind beispielsweise 7 Skins enthalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dafür eine 10€ PSN Karte holen, damit du dir ein Akin kaufen kannst. Solche Skinns gibt es nicht Kostenlos.

Ist alles im BattlePass erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie holen sich für 10€ den Battlepass und bekommen dann mehrere Skins, aber dafür musst du dann auch bisschen grinden. Ohne Geld bekommt da auch keinen Skin, wenn sich da seit 1 Jahr nichts geändert hat

Die meisten Leute geben Geld für Outfits aus. Die beste Möglichkeit ist da noch der Battle pass, der ungefähr 10 Euro kostet. Hier bekommt man mehrere Outfits, wenn man den Battlepass durchspielt. Du bekommst auch pro Battlepass 1500 Vbucks mit denen du dir den nächsten dann holen kannst. Also musst du im Outfits zu bekommen schon geld ausgeben aber man muss es nich übertreiben und wie mache Leute 1700 Euro verballern.

Yolentix187  09.05.2020, 21:04

lärn reschschreibung