Wie bekommt man eig ne Freundin💀?

1 Antwort

du fragst ob sie interessiert ist und dann machst du einfach und sammelst deine eigenen Erfahrungen sonst man hört sich die storys von Freunden an aber da ist kein bestimmter Ablauf bei jedem entwickelt sich das anders

minwoo16
Beitragsersteller

Aber habe kein Selbstbewusstsein. Obwohl viele mich HĂŒbsch finden angeblich finde Ich mich selber nicht hĂŒbsch und viele wollen Kontakt mit mir, obwohl Ich aus der Schule womöglich der introvertierteste bin😭

urannoying  27.11.2023, 22:18
@minwoo16

Was soll ich jz machen du muss einfach denken das du gut bist und gleichwertig bist sonst wird das eh nichts erst muss du dein eigenen Wert kennen sonst bist du garnicht bereit

minwoo16
Beitragsersteller
@urannoying

Dann bin Ich sowas von nicht bereit😭

urannoying  27.11.2023, 22:24
@minwoo16

Ja dann arbeite dran bro mach was das es stÀrkt. Bei mir tut es mein Wissen und das ich versuche sportlicher zu werden.

minwoo16
Beitragsersteller
@urannoying

Wie denn, habe 0 Bock auf soziale Kontakte, weil Ich immer alleine sein möchte und treibe kein Sport😭

urannoying  27.11.2023, 22:26
@SimonTheWizard

Theoretisch so 14 Monate oder so aber bin 3 davon garnicht gegangen bzw konnte nicht und dann auch eine zeit echt mager

urannoying  27.11.2023, 22:28
@minwoo16

Ja dann lies und guck informative videos da gibt es so viel geilen scheiß im internet such dir sachen die dich interessieren und wenn du kein sport machen willst mach nicht aber das stĂ€rkt dein selbstbewusstsein bestimmt