Wie bekommt man dieses Pokemon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst da das DLC wo halt "Die Insel der Rüstung" und "Die Schneelande der Krone" enthält. Bei Der Schneelande der Krone gehst du zum Dyna Riesennest und kannst dann da ein Dyna Abenteuer Starten. Online oder Offline ist egal.

Dann machst du solange ein Dyna Abenteuer bist du Necrozma gefunden hast. Du kannst es mit jeden x-beliebigen Ball fangen egal welchen, es wird drinnen bleiben wie bei den anderen Legendäre und normalen Pokémon. Wenn du Necrozma hast mach das gleiche Spiel mit Solgaleo.

Wenn du beide hast geh damit zu Passbeck zu den Händler der dir jeden Tag immer unterschiedliche Items verkäuft. Er schenkt dir dann den Necrosol und den Necrolun und kannst dann damit Necrozma mit Solgaleo fusionieren.

Falls du Necrozma und/oder Solgaleo in Shiny haben willst musst du viel Geduld aufweisen. Man kann beim Dyna Abenteuer auch die Legendäre Pokémon in Shiny bekommen. Dafür musst du immer wieder gegen es kämpfen und es fangen. Wenn es beim Auswahl Menü nicht Shiny ist, nimm es nicht mit, sondern nimm ein anderes Pokémon mit was du gefangen hast oder drück einfach B und da wirst du gefragt ob du keines der Pokémon mitnehmen willst und gehst auf Ja das du sicher bist das du keins davon mit nehmen willst, man kann halt nur ein Pokémon mit nehmen von 4. Die restlichen musst du abgeben halt. Wenn du dann wieder am Anfang bist, sprich wieder die Forscherin an und starte ein neues Abneteuer. Und hunte dann eines der beiden die ganze Zeit bis es Shiny ist. Du musst da wirklich viel Geduld zeigen wenn du es in Shiny haben willst. Weil wenn du einmal das Legendäre Pokémon mitgenommen hast, kannst du es nicht nochmal fangen.

Wenn du ein Dyna Abenteuer machst, würde ich dir empfehlen jedes Pokémon auf den Weg zu fangen weil du nicht weißt ob es Shiny ist oder nicht. Das siehst du erst, wenn du im Auswahlmenü bist, wo du eines der Pokémon mitnehmen kannst. Es kann nur ein einziges Shiny sein von 4 halt.

Aber so bekommst Abendmähne Necrozma

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit Freundlichen Grüßen

GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan

Opber34
Fragesteller

Wow danke was eine Antwort!

Durch Tausch und du brauchst den 2. DLC

BiBo85  07.08.2021, 23:31

Tausch ist glaub ich nicht zwingend erforderlich, wenn es um Editionsspezifische geht. Würde man sich mit einem Spieler der anderen Version zu einem Raid treffen, kann man so auch Pokemon fangen, die im eigenen Spiel nicht vorkommen.

Jjonas16  08.08.2021, 13:37
@BiBo85

Ah ok. Das mit den Raids waren mir nicht bekannt

BiBo85  08.08.2021, 15:49
@Jjonas16

Musst einfach mal drauf achten, wenn ein Raid läuft, den es bei dir nicht gibt. So bekam ich mit der Zeit alle Gigamax-Pokemon.

Opber34
Fragesteller

Danke