Wie bekommt man diese Punkte auf Fotos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo YellowMouse,

brauchst du ein Programm für den PC oder fürs Handy?

Ich hab ein Iphone und bearbeite meine Fotos anschließend immer mit PhotoWizzard. Das kostet im AppStore glaube ich 0,79 Euro. Weiß aber nicht, ob es diese App auch für andere Smartphones gibt. Falls du kein Iphone hast, solltest du im Appstore mal nach etwas ähnlichem suchen.

Für den PC hab ich mir Picasa besorgt. Bin mir aber leider grad nicht mehr sicher, ob das mit diesem Programm auch funktioniert, tut mir leid!!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche =)

YellowMouse
Beitragsersteller

Hey, erstmal vielen Dank (: Ich suche ein Programm für den PC. C:

Das sind so genannte Lens Flares, und ja das geht mit Photoshop und auch sicher mit Gimp.

YellowMouse
Beitragsersteller

Danke (:

dstnyn  25.06.2012, 19:56
@YellowMouse

Dafür gibt es keinen Menüpunkt, das geht nicht einfach per Klick so wie du es gerne hättest. ^^

Photoshop hat die Lenseflares funktion !

YellowMouse
Beitragsersteller

Okay (:

Und wo finde ich die? ((:

Müsste mit jedem Fotobearbeitungsprogramm gehen.

dstnyn  25.06.2012, 19:55

Ich bin mir sicher, dass es mit Paint schwierig werden könnte. :D