Wie bekommt man diese Frisur?

4 Antworten

Ich denke dafür wurde ein Lockenstab verwendet, allerdings so, dass man die Haare so darum legt, dass es eher so leicht gewellt wird. Außerdem hat das die Person das nicht selbst gemacht, das bräuchte sehr viel Übung für so ein Ergebnis.

Ich würde vielleicht eher zu einer anderen leichteren Frisur raten, vor allem weil das für ein Geburtstag ein bisschen übertrieben ist und nicht leicht zum umsetzen, man muss aufpassen, dass man sich nicht verbrennt.. auf YouTube gibt's tolle Ideen, die viel schöner sind, aber es ist ja deine Entscheidung. Viel Erfolg dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haare wurden trocken auf große Klettwickel gedreht, dreißig Minuten unter der Trockenhaube erhitzt und die Wickel ca. 1 Stunde auskühlen gelassen. Dann Wickel vorsichtig rausdrehen, bürsten und die Haare mit den Fingern zurecht zupfen.

Khashogg  08.07.2024, 00:41

🌞Jetzt wissen wir alle es ganz genau!

Man braucht als Basis natürlich lange Haare, sonst kannste das Prjekt von Anfang an knicken. Alternativ dann ne Perücke. Wie man die Welle reinkriegt¿ Brennscheere oder Lockenwickler. Ansonsten die volle Friseurfrage.Viel Glück, Jim.

Sieht aus wie ein Blowout, also mit einer Föhnrundbürste. Genauso wird es nicht aussehen, weil die Haare für das Bild perfekt zurechtgelegt wurden.