Wie bekommt man die Spielstände eines gecrackten Spiels auf die Vollversion von z. B. Steam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz zum Verständnis. Du hast ein Spiel gecracked gespielt und dann später dich dazu entschlossen das Spiel bei Steam zu kaufen. Und jetzt willst du gerne die Spielstände von dem alten gecrackten Spiel übernehmen in die Version, die du ehrlich erworben hast?

Wenn ja, dann kommt es auf das Spiel an. Um welchen Spiel handelt es sich denn?

Tidus0000
Beitragsersteller

Ja.

LittleIranus  29.03.2016, 07:03

Da solltest du die Savegames einfügen können. Ich schaue mal nach, wo der Ordner dafür ist.

LittleIranus  29.03.2016, 07:11

C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\My Games\Fallout4.
Schau mal hier nach. Da solltest du dann den Order mit den Savegames finden und dort einfach deinen gecrackten Savegame einfügen.
Schreib mal, ob es geklappt hat.

Tidus0000
Beitragsersteller

Okay, danke!

Einfach den Ordner mit den Saves austauschen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Tidus0000
Beitragsersteller

Wo sind die gespeichert, und wo müssen die dann hin?

Technomanking  28.03.2016, 21:26
@Tidus0000

Einfach googlen. Fallout 4 Spielstände Speicherort. Dann kopierst du die und dann installierst du das Spiel und kopiert die Spielstände wieder hinein

Garnicht?! Kauf sie dir einfach direkt.