wie bekommt man die Feuerpfeile bei Majora's Mask 3D

4 Antworten

Im Pic Hibernia Tempel findest du die Feuerpfeile. Du erhälst sie, nachdem du den Miniboss, der den Namen Zaurob trägt, besiegt hast. Er befindet sich etwa in der Mitte des Tempels, kurz nach dem Rätsel mit den vier Schaltern, welche du als Gorone in den Boden stampfen musst. Woran hapert es denn genau? Wenn du ohne die Pfeile nicht weiter kommst, musst du einen anderen Weg wählen oder das Rätsel auf später verschieben.

Wie weit bist du denn schon gekommen? Im Grunde solltest du die Feuerpfeile nach dem Kampf gegen Zaurob im Pic Hibernia Dungeon erhalten - kann sein, dass du da bei der Truhe vorbeigelaufen bist?

Wenn gar nichts anderes mehr hilft würde ich dir fast raten die Zeit zurückzudrehen und nochmal von vorne zu beginnen damit auch die Rätsel und Co. wieder neugestartet werden. Eventuell erscheint die Kiste mit den Feuerpfeilen dann auch wieder wenn du sie das erste Mal tatsächlich verpasst haben solltest :)

helena1420
Beitragsersteller

Danke, hab's jetzt geschafft :)

es ist ziemlich unmöglich, dir zu sagen was du machen musst. keiner weiß, in welchen räumen du schon warst etc.. schau einfach in einer komplettlösung im internet nach.

Bei deiner Beschreibung kann ich dir nicht weiterhelfen. Da der Shiekah-Stein meint, dass du die Feuerfeile schon geschafft hast, glaube ich, dass du das Rätsel gelöst hast, aber dann an der Truhe vorbeigelaufen bist bzw. übersehen hast.

Tax

taxon  16.02.2015, 01:10

Ich meinte *Tay