Wie bekommt man die Doppelte Zahlung von einer Mahnung von der DB zurück?

2 Antworten

das sie das für meinen Bruder auch schon 2 mal gemacht hatte und das Geld nämlich auch nicht zurück erhielt.

Sorry, aber eure Familie scheint eine ziemlich unterirdische Zahlungsmoral zu haben und dann sind die Firmen schuld, wenn was quer geht?

Das ist ziemlich lächerlich.

Geh zum einem Bahnhof mit Schalter und kläre das mit einem Mitarbeiter Vorort.

Was sagen denn die Service-Mitarbeiter am Telefon dazu? Die werdet ihr doch sicher als erstes kontaktiert haben.

MrsKakapopiloch
Beitragsersteller

hä? Ich hab doch alles so in die Frage reingestellt. Na die meinte halt meine Mama bekommt das Geld zurück. Allerdings hat sie nie was erhalten

DaKaBo  17.07.2024, 15:27
@MrsKakapopiloch

Dann ruft man noch mal an und noch mal. Wer soll euch besser sagen können, wie und wann ihr das Geld zurückbekommt als die Mitarbeiter? Wenn da nichts passiert, muss man da rumnerven und alle 2 Tage anrufen.

Es nützt dir nichts, wenn dir bei GF gesagt wird "nächste Woche".

MrsKakapopiloch
Beitragsersteller
@DaKaBo

Hast du überhaupt die Frage gelessen?🙄 ich hab gefragt wie man am besten Vorgehen kann das sie das Geld wieder zurück bekommt. Falls dir das weiter hilft: Es kommt so rüber als wollen die uns abziehen und uns das Geld nicht zurück zahlen. Weil sie konnten es ja noch nicht mal zu meinem Abo zuordnen. Die gesagten und geschrieben Antworten von denen kamen so rüber wie „Ja ja“ i.S. Leck mich doch am Arsch. Ich hoffe du hast jetzt verstanden das ich nicht wissen wollte von irgend nem random WANN sie das Geld bekommt. Sondern WIE? Ohne direkt nen Anwalt oder sowas hinzu ziehen zu müssen. Aber komm lass es einfach sein💀