wie bekommt man dicke Haare?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja chillemillestar, das einzelne Haar von deinem Haarschopf wirst du nicht von INNEN dicker bekommen, denn das ist genbedingt.....aber mit bestimmten Mittelchen kannst du insgesmt fülligeres Haar von AUSSEN erzeugen.

-- Einen Esslöffel Gelatinepulver zum Shampoo geben um das Haar zu stärken. Es erhält dadurch mehr Griff und Volumen.

-- Auch kannst du täglich eine Biotintablette 5 mg einnehmen, das stärk nicht nur gesundheitlich Haut und Nägel, sondern auch dein Haar in der Fülle.

-- Ein Ei wird mit regulärem Shampoo gemischt, was das Haar zusätzlich stärkt. Einfacher und schneller ist die Verwendung von Produkten, die als Wirkstoff Ei enthalten.

-- Ginkgo ist einer der Naturstoffe, die zu einem vollen Haar verhelfen können. Er ist oft als Cocktail zusammen mit Aminosäuren, B-Vitaminen und auch pflanzlichen Aktivstoffen in Ampullen zu finden. Diese regenerieren und stärken zudem auch die Haarwurzeln. Auch die Kopfhaut wird stimuliert.

-- Aber auch die altbewährten Schüßler-Salze können zu einem dichten Haarschopf verhelfen. (Apotheke berät dich bestens)

-- Kieselerde wird als traditionelles Arzneimittel auch zur Kräftigung für volles Haar angewendet. Haare profitieren von dem Spurenelement, da die Quervernetzung der Keratin-Eiweiß-Bausteine verbessert wird, was zur Stabilität von Haaren beiträgt.

LG elenore

elenore  29.12.2012, 21:51

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!!

chillemillestar
Beitragsersteller

danke, das mit den Biotin tabletten wo bekommt man sie und hat es nebenwirkungen? :)

elenore  27.12.2012, 19:28
@chillemillestar

Bekommst du überall, Drogerie, Apotheke und in jedem Lebensmittelcenter.......bei dem "Roten Netto" sind sie aber am billigsten.....absolut keine Nebenwirkungen vorhanden....ich nehme sie schon wegen meiner brüchigen Fingernägel 4 Monate.....voll effektiv!!!!

chillemillestar
Beitragsersteller
@elenore

okey, dankeschön. Ich werde sie mir wahrscheinlich auch holen :) du kriegst auf jeden fall einen Stern morgen aber weil es geht ja erst morgen :D

Es gibt Extensions :o aber die billigere Variante wären dann Shampoos die den Haaren mehr Volumen geben und sie somit dicker aussehen lassen :)

Ja, es gibt etwas, es gibt Einige Hausmittelchen!

Ich habe mit Hirsane sehr gute Ergebnisse gehabt, Mein Arzt hat mir empfolen, dass ich diese Kapseln mal 6 Monate, statt 3 nehmen sollte, habe ich gemacht und meine Haare sind wirklich wieder dichter geworden, ich habe ja in den Wechseljahren, sehr viele Haare verloren und so wurden sie auch sehr dünn, so dass man sogar die ganze Kopfhaut sah, nun nehme ich schon seit 4 Monaten die Hirsana Kapseln und man sieht, dass die Haare dichter oder Mehr geworden sind, sie sehen auch wieder sehr glänzend aus, was nicht mehr war, ich hatte auch stark Ausfall, leider wachsen die, die ich verloren habe, nicht mehr, aber dadurch, dass sie wieder dichter sind, stört. das Keinen mehr, man sieht auch die Kopfhaut nicht mehr so stark, wie zuvor, mit meinem Volumenpflegemittel vin Nivea werde ich sehr gutbedient.

Vllt. versuchst Du es auch mal! L.G.Elizza

chillemillestar
Beitragsersteller

diese Hirsana Kapseln ist das für Haarausfall oder kann man das auch einfach so nehmen? oder hat es dir dein Artzt verschrieben? :)

elizza  27.12.2012, 23:52
@chillemillestar

Ne,ne, die sind nicht nur gegen Haarausfall, es macht die Haare auch schöm, sie werden dichter, glänzen und ist auch gut für Haut und Nägel, natürlich hilft es auch bei Haarausfall, lass Dich in der Drogerie mal beraten!

Sowas kann, soll man nicht erst nehmen, wenn man Probleme hat, mal zwischendurch für 3 Monate eine Kur schadet nie, es hält das Haar gesund und hilft auch bei sehr dünnem Haar! L.G.Elizza