Wie bekommt man das Rin'negan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Diese Antwort könnte Spoiler enthalten!

Sasuke hat das Rinnegan nach seinem vermeintlichen "Tod" bekommen.Als Madara sein Herz durchbohrte lag er eine Weile auf dem Boden und kämpfte mit sich selbst.

Nach einer gewissen Zeit erschien im Hagoromo Ootsuki.Dieser besprach einige Sachen mit ihm und fragte ihm zum Schluss was er wirklich will.

Sasuke antwortete daraufhin : Meine Freunde beschützen.

Das selbe lief bei Naruto und Hagoromo ab.

Nachdem Sasuke erwachte hatte er ein Rinnegan bzw. ein Rinne Sharingan.Um das Rinnegan auf natürliche Art und Weise zu erhalten benötigt man ein Kekkei Genkai und viel Training und ebenso Senju+Uchiha Zellen.Man kann es sich aber auch transplantiert lassen,so wie Nagato das tat.

Zusammenfassung :

- Ein Kekkei Genkai

- Training/Übung

- Senju Zellen

- Uchiha Zellen

oder

- Eine Transplantation

Lg.BestAnimeFan ♥

mirjetamiri
Beitragsersteller

Was ist "Senju" ?:)

BestAnimeFan  19.03.2015, 14:23

Senju ist ein Clan.

Es gibt ja verschiedene Clans in dir man hineingeboren wird.

Z.b

  • Senju Clan
  • Uchiha Clan
  • Inuzuka Clan
  • Haruno Clan
  • Uzumaki Clan
  • Nara Clan

usw.

Hashirama Senju gehört diesem Clan an.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  19.03.2015, 14:27
@BestAnimeFan

*die

Entschuldige,dass die Antwort so lange benötigt hat. =)

Ich war auf dem Handy eingeloggt und bei mir spinnt Gutefrage.net auf dem Handy irgendwie etwas rum.

Lg.BestAnimeFan ♥

Ps : Danke für den Stern!

das rinnegan bekommt man wenn man senju und uchiha chakra in einem körper vereint. madara hat sich dafür die zellen des ersten hokages implantiert. Sasuke hat es wiederum von rikudou Sennin bekommen

MarvinBalke  17.03.2015, 17:25

nagato ist ein uzumaki und daher mit den senju verwandt. ihm war es möglich das rinnegan anzunehmen, nachdem madara es ihm implantiert hat

Madelaiz  18.11.2023, 23:48

Das ist nicht ganz richtig man benötigt das Chakra von Ashura und Indra oder von Hagoromo um das Rinnegan zu erwecken