Wie bekommt man Boto in PKXD?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haustierboxen öffnen: Wie viele seltene Haustiere, kann der Boto in einer Haustierbox sein, die du im Spiel durch verschiedene Aktivitäten oder mit In-Game-Währung kaufen kannst. Das bedeutet, dass es ein bisschen Glückssache ist, ob du den Boto erhältst.

Events und Spezialangebote: Manchmal wird der Boto im Rahmen spezieller Events oder über limitierte Angebote verfügbar gemacht. Es lohnt sich, an solchen Events teilzunehmen oder den Shop regelmäßig zu überprüfen.

Handeln mit anderen Spielern: Wenn du das Haustier nicht direkt durch das Öffnen von Boxen erhältst, kannst du möglicherweise mit anderen Spielern tauschen. Dabei könntest du nach Spielern suchen, die bereit sind, ihren Boto gegen eines deiner Haustiere zu tauschen.

Aktualisierungen und besondere Herausforderungen: Es ist auch möglich, dass der Boto durch zukünftige Aktualisierungen oder Herausforderungen im Spiel erhältlich ist. Achte auf Ankündigungen und Updates des Spiels.

Laduz 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 15:11

Ich sehe seit dem Pet-Update 2024 sehr viele Spieler, die einen Boto haben und vorher war das nicht der Fall! (Außerdem ist er im Shop auch nicht zu sehen).Das könnte also heißen, dass er vielleicht in einer der Angebote steckte oder?

DerXEVEX  16.08.2024, 15:14
@Laduz

ja genau das kann sein. Versuch das mal!
btw Würde mich sehr freuen wenn du meine Nachricht als "hilfreichste Nachricht markierst" nur wenn du möchtest, aber das wäre sehr nett ^^

Laduz 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 15:15
@DerXEVEX

Habe ich gemacht. Danke für deine Antwort ;)

DerXEVEX  16.08.2024, 15:17
@Laduz

Ja naja das geht noch nicht ich glaube da muss man 1-2 tage warten dafür. Du bekommst dann auch eine Benachrichtigung auf GuteFrage, dass du noch die Hilfreichste Nachricht vergeben musst

Laduz 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 15:19
@DerXEVEX

Achso! Unter deinem Kommentar stand nur ein Symbol auf dem Hilfreich steht und dort habe ich draufgeklickt.

DerXEVEX  16.08.2024, 15:23
@Laduz

Achso, danke. Ja in ein paar Tagen oder schon einem Tag bin nicht sicher kannst du dann noch die Hilfreichste Antwort hier auswählen.