Wie bekommt man Boto in PKXD?
Hallo, wie im Fragetitel schon steht, würde ich gerne wissen wie man in PKXD das Boto-Tier bekommt. Es macht soviel Spaß in PKXD Tiere zu tauschen und seit langer Zeit hätte ich so gerne einen Boto. Ich hoffe, dass irgendjemand vielleicht weiß wie man ihn bekommen kann.
1 Antwort
Haustierboxen öffnen: Wie viele seltene Haustiere, kann der Boto in einer Haustierbox sein, die du im Spiel durch verschiedene Aktivitäten oder mit In-Game-Währung kaufen kannst. Das bedeutet, dass es ein bisschen Glückssache ist, ob du den Boto erhältst.
Events und Spezialangebote: Manchmal wird der Boto im Rahmen spezieller Events oder über limitierte Angebote verfügbar gemacht. Es lohnt sich, an solchen Events teilzunehmen oder den Shop regelmäßig zu überprüfen.
Handeln mit anderen Spielern: Wenn du das Haustier nicht direkt durch das Öffnen von Boxen erhältst, kannst du möglicherweise mit anderen Spielern tauschen. Dabei könntest du nach Spielern suchen, die bereit sind, ihren Boto gegen eines deiner Haustiere zu tauschen.
Aktualisierungen und besondere Herausforderungen: Es ist auch möglich, dass der Boto durch zukünftige Aktualisierungen oder Herausforderungen im Spiel erhältlich ist. Achte auf Ankündigungen und Updates des Spiels.
Ich sehe seit dem Pet-Update 2024 sehr viele Spieler, die einen Boto haben und vorher war das nicht der Fall! (Außerdem ist er im Shop auch nicht zu sehen).Das könnte also heißen, dass er vielleicht in einer der Angebote steckte oder?