Wie bekommt man bei residen evil 5 unendlich granatan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir zwar nicht sagen wie das mit den Granaten funktionieren soll aber ich könnte dir mit dem Raketenwerfer weiterhelfen. Dazu musst du das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe in weniger als 5 Stunden durchspielen.

XxSwissxX
Fragesteller

danke viel mal für deine antwort das mit dem rackeden werfer kenn ich schon und habe in auch bereits aber trozdem danke ach übrigens du bist der erste seit einem monat ! der hir rein geschriben hat -.- ^^

ich wüsste nur das mit der unendlich muni aber ob die granaten mit darunter sind kann ich dir grad nicht sagen.

XellDincht  26.01.2011, 18:28

Ne, für die Granaten gibts keine unendlich Muni... zumindest nicht im Sinne der Entwickler.

Vielleicht hat er sich die Granaten mit dem "Klon Bug" erschaffen und hatte einfach 5 in allen 9 slots.