Wie bekommt man bei der App "Candidate" ein Match?

1 Antwort

Wenn man auf eine Profilfrage antwortet, sieht dein Gegenüber die Antwort erst, wenn es entweder ebenfalls auf deine Profilfrage geantwortet hat oder dein Profil geliked hat. In beiden Fällen ist das ein Match.

Ein Match ist also Voraussetzung dafür, Antworten auf sein Profil zu sehen.

Das Obengenannte ändert sich durch ein Premiumabo soweit ich weiß nicht, du kannst dir in der Premiumversion allerdings ansehen, wer dein Profil geliked hat.