Gutes Tinder Profiel?

3 Antworten

Hallo! :)

Eventuell liegt es an deiner Profilbeschreibung!

Du hast in deiner Fragestellung sehr viele Fehler, weswegen ich vermute, dass auch dein Tinderprofil solche aufweist.

Frauen finden Intelligenz sexy ;)

Was würdet ihr als spruch untern schreiben

Ich würde gar keinen Spruch schreiben sondern enfach eine kurze beschreibung von dir, was du so magst, was du suchst und wie du so tickst.

Würde auch mehrere Bilder in dein Profil mit reinnehmen und nicht nur eins.

und ist Tinder die beste app?

Also ich persönlich habe einige solcher Apps ausprobiert und ich finde Tinder da auch am besten und am efrfolreichsten

Mach dir keinen Druck. Weiss nicht wie lange du da schon bist aber das geht ja auch nicht von jetzt auf gleich.

Also am ende kommt es ja auch nicht darauf an, dass man viele Matches hat sondern darauf, dass die richtige dabei ist.

  • Aber als Tipp um dein Profil Attraktiver zu machen:Lade mehr als ein Bild hoch, die Qualität spielt da auf jeden Fall eine Rolle. Also keine verschwommenen Bilder. Ob das jetzt Selfies sind oder ob ein anderer macht sind egal.
  • Auf deinem Profilbild sollte dein Gesicht deutlich zusehen sein (ohne Sonnenbrille oder zu weit weg etc.) Man möchte die Person ja auch deutlich erkennen können. (Am besten machst du nur ein Foto von dir ohne das Auto - das Bild mit dem Auto kannst du als weiteres Bild nehmen)
  • Beschreibe dich auf deinem Profil ausreichend. Schreibe was über deine Interessen etc. und halt Dinge die dich ausmachen oder so

Und wenn du dann die Frauen anschreibst, schreib nicht einfach jeder nur Hi oder so gehe auf ihr Profil und schaue, was dort so steht. Und versuche sie dann Individuell darauf anzuschreiben. Das zeigt ihr, dass du wirklich Interesse hast.