Wie bekommt man altes dickflüssiges ÖL aus einem alten Metall Kanister heraus?

2 Antworten

Vorsichtig aufwährmen. Aber Achtung, bei zu viel Wärme oder offenem Feuer kann es brennen.

Laurens157
Beitragsersteller

Und dann läuft alles restöl heraus ? So dass ich dann 1:50 reinmischen kann ? Oder muss ich da noch was vorher machen

Realisti  07.09.2018, 08:40
@Laurens157

Ich kenne mich nicht genug damit aus. Man muß Verdunstung und Verschmutzung bedenken. Vermutlich ist es Altöl. Ich würde es entsorgen.

Warmmachen gute Idee, ich würde evl. mit ein bißchen Benzin als Lösungsmittel nachhelfen. Feuerlöscher vorsichtshalber daneben stellen bei der ganzen Operation. Irgendwie hat son uraltes Öl aber auch was. Vielleicht war das schon drin als Ulbricht seinen Spruch losließ, "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten". Bin halt Altöl-Romantiker, verstehst