Wie bekommt man als Fettsack eine freundin?

3 Antworten

Liegt nicht unbedingt an deinem körpergewicht. Mein freund hat auch ein paar pfunde mehr und schon mehrere längere beziehungen gehabt. Und die waren auch ehrlich gesagt immer ziemlich hübsch und lieb...

Vielleicht liegt es eher am mangelnden selbstbewusstsein oder deiner art sowas anzugehen

BackupBone  19.11.2020, 20:23

Er hat aber wohl eher viele Kilos mehr.nicht nur ein paar Pfunde

Vielleich hast du einfach noch nicht die richtige gefunden .und in einer beziehung sollte es nicht um Aussehen sondern um den Charakter gehen

LeonNoel3573  30.04.2022, 13:52

Heutzutage findet man doch eh nichts ordentliches mehr. Nur noch assis

Auf jeden Pott passt eine Deckel. Wahrscheinlich haben viele Mädels dasselbe Problem und denken....wie bekomme ich einen Freund.." Ich bin zu Fett". Also umsehen

companyarc  19.11.2020, 20:19

Ich glaub er will keine Dicke

companyarc  19.11.2020, 20:25
@Carsten1212

kommt drauf an wie er aussieht, wenn nicht muss Geld her oder eine aus Thailand