Wie bekommt ein Junge Druck auf mich?

2 Antworten

Also ich weiß zwar nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht und warum grade das dein Ziel ist jedoch kann ich dir sagen wenn er dich mag oder sogar liebt KOMMT das ganz von alleine. Und sonst halt gucken was er für nen fetisch hat und ihn damit begeistern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja je nachdem wie ihr zueinander steht kannst du ihn ja auch einfach fragen was er besonders mag und ihm einen seiner wünsche erfüllen
falls du ihn aber einfach nur geil machen willst Versuch dich mal etwas unerwartetes zu machen z.b. du beißt dir auf die Lippen oder du legst deine hand auf seinen Schoß oder du setzt dich mit Blickrichtung in sein Gesicht auf seinen Schoß
keine sorge eins davon funktioniert bestimmt