Wie bekommen ich noch Tickets für Münster gegen Bielefeld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS Derby bei uns. Da kann man nur Last-Minute vor Spielbeginn vor Ort was versuchen. Ebay last Minute. Sind echte Tickets aber i.d.R teurer

Was ginge, falls, entweder Kombi bzw bei Reiseveranstaltern. Hotels vor Ort kaufen tw auch welche für Touris/Gäste. Hiesse aber Übernachtung (bei uns kann man aber gut feiern gehen). Machen meist Hotels die grösser sind, bzw teurer.

Könntest noch unsere Stadtzeitungen täglich checken. Gibt ab und an Gewinnspiele. Die könnten 2 Tickets evntl ja kurzfristig verlosen.incl bei der "na dann."

Weiss leider aktuell auch keinen der doch keine Zeit hat zu gehen, die müssten auch ziemlich kank sein um es zu verpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Schwarzmarkt Vorort, für den vierfachen Preis. In der Hoffnung die Karte ist nicht Fake.

Das Spiel ist Ausverkauft.

Das Spiel ist wahrscheinlich schon ausverkauft. Die einzigen Möglichkeiten wären vor dem Stadion um Tickets betteln oder bei eBay welche zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler