Wie bekommen ich hartnäckigen Fliegendreck von meinen weißen Kunststofffenstern runter?

4 Antworten

im bauhaus ,oder einer drogerie ,bekommst du kunstoffreiniger und damit bekommst die rahmen wieder richtig sauber ,eigene erfahrung und hoffe es hilft.

warmes Wasser, etwas Spülmittel und einen Schuss Essig....bei mir sind die weissen Fensterrahmnen wieder sauber geworden.

versuch es mal mit dem putzstein. bekommst du in drogerien.

wennn es sich um schwarze Punkte handelt ist es spinnendreck und kein Fliegen ansonsten mit heißen Spülwasser und ordentlich schruppen