Wie bekomme ich weisse Pünktchen auf der Stirn weg?

2 Antworten

Das sieht ein wenig nach Hautgries (Milien) aus, aber ich rate dir das mal von einem Hautarzt abklären zu lassen. Hautgries ist nicht gefährlich und ein rein optisches Problem - aber wie gesagt, eine Ferndiagnose ist unmöglich und ich bin kein Hautarzt, daher: abklären lassen.

Hautgries kann eine gute Kosmetikerin oder ein Dermatologe mit einem kleinen Messer oder einer kleinen Injektionskanüle entfernen.

Viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.