Pickel am Kinn schnelle Hilfe ?

Haut  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

4 Antworten

Am besten machst mal einen Allergie-Test . Dann weisst du ob du Unverträglichkeiten hast.

Sonst hilft meist eine ausgewogende & gesunde Ernährung.

Klar ist der Markt groß ,auf die perfekte Salbe im Bezug deiner Akne. Aber erstmal findig werden ,ist die andere Sache.

Trink viel Wasser 2-3L pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal zum Arzt das problem ist das was sich um den Pickel gebildet

HelenalanaMia
Beitragsersteller

So my face 😂😂

andere ernährung,pickel kommen oft von schlechter ernährung,bzw der falschen

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.