Wie bekomme ich Vanish Oxi Action-Flecke aus meinem T-Shirt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast keinen fleck reingemacht sondern die farbe ausgeblichen.

da geht nix mehr.

Hm, vllt. mit Schmutz?^^ :) Ne, kA, habe aber schon immer befürchtet das Vanish nichts taugt.

bloodsplash  08.07.2010, 14:12

Man muss es halt nur richtig benutzen ;)

probier mal gallseife mit destilliertem wasser. ansonsten nimm chlor, dann hast du eine einheitliche farbe :)))))

Du sollst da Vanish draufmachen und das T-Shirt dann waschen!! Ohne waschen geht auch mit Vanish nichts.

Ähm, welche Farbe hat denn das T-Shirt? Sind die Flecken nun gebleicht? Dann kannst du gar nichts machen. Sonst normal mit Wasser rauswaschen ("Waschmittel" ist ja wohl genug drin.)

hsvfanausberlin
Beitragsersteller

weißes t-shirt