Wie bekomme ich umsonst Star Coins? (Star Stable)

3 Antworten

Wenn star stable geburtstag hat kriegst du immer 2 oder 3 hundert star coins geschenkt das ist aber halt nur einmal im jahr. Bist du lifetime star rider oder nur 1 monat oder so? Weil bei lifetime kriegst du ja eh wöchentlich 100 sc. Also ich weis auch nicht ich glaube wenn du den wirklich haben willst, wünsch dir doch ganz dolle zu weihnachten oder so star coins. ich denke irgendwann werden es deine Eltern schon verstehen. LG

Wenn du SR Livetime bist dann Wöchentlich

wenn nicht,

dannn wenn du das hörte Level hast

auch bei nicht SR

( SR= Star Rider)

Ja so ein Ost Friesischer Sklave ist echt nicht billig... Versuch beim Händler auf Rabatt wegen Sprachfehler zu bestehen.

Jule559
Beitragsersteller

Oha, also damit kenne ich mich nicht aus...Ich weiß nicht ob du so dumm bist oder dich nur dumm stellst... :D aber danke für die Antwort. ^^

Florianisme  11.08.2014, 22:58
@Jule559

Wir wissen auch nicht ob du so dumm bist oder dich nur so dumm stellst um für irgendwelche Spiele echtgeld Coins kaufst oder Gratis welche suchst.