Wie bekomme ich überhaupt einen Bodycount? Und was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ein Bodycount ist, wurde dir ja bereits erklärt und wie Du siehst, es ist ein typischer "Angeber-Prolo-Wert", für Menschen, die ihr minderbemitteltes Leben anhand von Fake Stats aufmotzen.

Genialer6584  30.05.2024, 10:43

Incel

Lofton  30.05.2024, 11:08
@Genialer6584

Treffer und versenkt! Mutig von dir, dich hier als "öffentliches Verkehrsmittel" zu outen!

Es gibt zwei Bedeutungen. Einmal, wie viele Menschen du schon getötet hast und einmal mit wie viel Menschen du schon Sex hattest.