wie bekomme ich trockene urinflecken aus dem Teppich?

3 Antworten

Wenn er Waschmaschinen geeignet ist, wäre das eine Möglichkeit, kommt natürlich auf die Größe an . Ansonsten wenn möglich raustragen oder in die Dusche ect. Einweichen, Flasche universal Reiniger drauf, und mit dem Schrubber drüber, dann mit viel Wasser auswaschen. Ist dann wieder wie neu 😉. Ansonsten kannst du auch überlegen ihn zu ersetzen. ( natürlich nur je nachdem was er mal gekostet hatte) . Gibt je nach Größe etwas Muskelkater 😂. Und am Ende trockne ich die Teppiche dann mit einer Leiter welche auf 2 Mülltonnen liegt

Wie kann denn das Kaninchen im Urlaub den ganzen Teppich vollpinkeln, wenn es auch Ställe mit Einstreu gibt?

Wer hat das Kaninchen beaufsichtigt?

Klingt nach nicht artgerechter Haltung und Vernachlässigung.

Wenn der Teppich komplett gelb ist, hilft nur noch ein Teppichreonigungsgerät mit intensivem Reiniger.

Kann man ausleihen. Nützt aber nichts, wenn Du das Tier weiter unkontrolliert in Räumen mit Teppich alleine lässt.

Teppich entsorgen, Karnickel in den Bräter!

Was für eine Schweinerei!