Wie bekomme ich Tomatensoße aus einer Weißen Bluse? :)

6 Antworten

Wenn das Material geeignet ist, kann man eine weiße Bluse in der Chemischen Reinigung professionell bleichen; dann ist der Fleck weg. Bei hohem Synthetikanteil muss das aber erst abgeklärt werden - deshalb würde ich nicht auf eigene Faust Versuche starten; das könnte schiefgehen. Die Reinigung ist darauf spezialisiert. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, dort nachzufragen.

joananickel
Beitragsersteller

Danke :)

Versuche es mal mit Zitronensaft, aber einer richtigen Zitrone, aber das ist auch eher gegen Flecken des Grünen, den Saft, einer Tomatenpflanze, gedacht. Vielleicht hilft das aber auch!

rausschneiden

oder behaupten das gehört so, weil ne Designer Bluse von Klaus Lagerfels oder wie der heißt

Du könntest versuchen, sie mit Rohrreiniger zu bleichen.